News / Résultats

Prenez connaissance des informations, news et des résultats de la W800 Gentlemen Cup 2012.

 
 
12.09.2013

Wechselhaftes Wetter und starker Gaststarter


Die Rennen in Frauenfeld wurden durch das wechselhafte Wetter und die immer nässere Strecke geprägt. Wie im Vorjahr war die Strecke erneut sehr passend für die W800 Cup Bikes und die Gentlemen zeigten tolle Rennen mit spannenden Positionsfights.

Manuel Herzog (Team Herzog) konnte beide Rennläufe für sich entscheiden und übernahm damit die Führung im Gesamtklassement. Emil Weber (Emil Weber Motos) konnte sich den Tagesrang 2 sichern. Rang 3 geht an "Mister Superbike" Peter Rubatto (Team Weber), welcher sich spontan in Frauenfeld zum Start überreden lies und zum ersten Mal auf einen W800 Cup sass.

Das Saisonfinale findet am 6. Oktober in Roggwil statt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und lautstarken Support für die Gentlemen!

Resultate Frauenfeld

Punkte Frauenfeld

Gesamtwertung nach Frauenfeld

Bildgalerie der Rennen


 
 
 

Nos partenaires