News / Ergebnisse

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen und News zum W800 Gentlemen Cup 2013.

 
 
26.09.2012

Supermoto Roggwil: Ergebnisse und Rückblick

Perfektes Wetter, eine tolle Strecke und attraktive Rennen - das Supermoto Roggwil erlebte eine geglückte Premiere!


Während des freien Trainings dachte wohl noch so mancher Gentlemen beim Anblick der steilen Abfahrt: Hier fahre ich sicher nicht runter! Doch was sich am Anfang als Herausforderung entgegenstellte wurde nach den ersten paar Runden mit Leichtigkeit gemeistert und auch die Wellen und der Sprung waren für die Gentlemen kein Problem mehr. Der attraktive Asphaltteil liess die Piloten um Positionen fighten und die Zuschauer staunten nicht schlecht über die agilen W's.

Am Ende des Tages stand Phillip Elliker zu Oberst auf dem Podest vor Fabian Kunz und Sergio Correja. Somit ging nach Koppigen zum zweiten Mal der Tagessieg und die Rokker Jeans an Phillip.

Der Lucky Looser Preis, ein Autodrifttraining im VSZ Mittelland vergeben wir dieses mal an Thomas Meier.

Bilder der Veranstaltung finden Sie in der Galerie

Tageswertung Roggwil

Gesamtstand nach Roggwil


 
 
 

Unsere Cup Partner